Wege aus dem Stress

Für mehr Ausgeglichenheit.

Das Leben stellt vielfältige Anforderungen an uns. Wir alle haben ganz eigene Ansprüche und Vorstellungen, die oft in Überforderung münden. Bei Frauen führen die vielen Anforderungen im Berufs- und Privatleben oftmals dazu, dass sie ständig unter Stress stehen. Das kann auf Dauer sehr belastend sein. Doch was ist Stress tatsächlich? Und wie entsteht Stress? Bekommen Sie ein tieferes Verständnis dafür, was in Ihnen geschieht und begeben sich auf die Suche nach persönlichen Auslösern.
In diesem Workshop geht es darum, dass Sie individuelle Lösungen finden, Strategien für sich erarbeiten und ein gesundes Gleichgewicht herstellen. Sie erfahren interessante Hintergründe zum Thema Stress und erkennen Ihre eigenen Stressoren. Für einen gesunden Arbeits- und Lebensstil.

Sie möchten diese Veranstaltung buchen? Scrollen Sie nach unten zu "Veranstaltung buchen" und bestellen ein kostenfreies Ticket.

Datum

Mi 14. Juni 2023
abgelaufen

Uhrzeit

18:00 - 21:00

Ort

Haus St. Katharina
Kirchenstraße 6, 5202 Neumarkt
Kategorie

Information

Carmen Collini
Telefon
0664 196 50 94
E-Mail
c.collini@frau-und-arbeit.at

Trainerin

Ute Zischinsky
Telefon
0664 88 17 96 80
E-Mail
u.zischinsky@frau-und-arbeit.at
Nach oben scrollen