Selbstwirksam im Beruf

Gestalterin des eigenen (Berufs-)Lebens sein.

Das Thema der Selbstwirksamkeit meint nichts anderes als die bewusste Entscheidung zur Selbstliebe und zum Leben an sich, mit all den Höhen und Tiefen. Mit der Entwicklung der Selbstwirksamkeit verabschieden wir uns ganz bewusst von der Opferrolle und nehmen das Leben selbst in die Hand. Wir gehen gemeinsam folgenden Fragen nach: Wie kann ich mein gesamtes Potenzial ausschöpfen? Wie lege ich meine Angst vor Veränderungen ab? Und wie gestalte ich mein Leben selbstbestimmt in allen Bereichen?
Weil Veränderungen gemeinsam und mit Unterstützung leichter gelingen, wird es zu diesem Thema zwei Webinare geben, die aufeinander aufbauen.

Termine
Dienstag, 7. Mai, 9–12 Uhr (Teil 1)
Dienstag, 21. Mai, 9–12 Uhr (Teil 2)

Online via Zoom. Den Link zur Teilnahme erhalten Sie nach Anmeldung.

Sie möchten diese Veranstaltung buchen? Scrollen Sie nach unten zu "Veranstaltung buchen" und bestellen ein kostenfreies Ticket.

Veranstaltung buchen

Selbstwirksam im Beruf online
Verfügbar Tickets: 22
The "Selbstwirksam im Beruf online" ticket is sold out or not available for some of dates. You can try another ticket or another date.

Datum

Di 07. Mai 2024

Uhrzeit

9:00 - 12:00
Kategorie

Information

Ingrid Spalt
Telefon
0662 880723-20
E-Mail
i.spalt@frau-und-arbeit.at
Nach oben scrollen