Finanzakademie: Mein Geld

Modul 3: Mein Geld, der Haushaltsplan

Egal, wie viel Fachwissen Frauen theoretisch haben, es braucht auch die Konkretheit, die eigenen Geldangelegenheiten im Detail zu betrachten. Erst wenn klar ist, woher das Geld kommt und wohin es geht, können wir uns finanzielle Ziele setzen. Wie viel Geld habe ich monatlich zur Verfügung? Welche Summe kann ich sparen? Wo kann ich einsparen? Wir gehen folgenden Fragen nach: Was ist mir persönlich wichtig im Zusammenhang mit Geld? Worauf kann ich verzichten, worauf nicht? Praktische Tipps und die Erstellung eines Haushaltsplans sind ebenfalls Themen dieses Moduls.

Insgesamt werden 8 Module angeboten, die weiteren Termine finden Sie hier.

Trainerin
Maga Isabella Turner

Info & Anmeldung
Maga Barbara Niehues
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+43 664 2049151

Eine Kooperation mit Kokon Beratung und Bildung für Frauen, St. Johann.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 07.03.2022 09:00
Termin-Ende 07.03.2022 14:00
Ort Brückenwirt
Veranstaltungs-Kategorien Workshop

   Frau & Arbeit wird unter anderen gefördert von