Social Media für den Beruf

Social Media Basics für den Beruf

Facebook, Instagram und jetzt auch noch Tik Tok. Soziale Medien sind Teil unseres Alltags, nicht nur im Privaten. Das Erstellen von Postings auf diesen Plattformen ist zunehmend auch im Berufsleben gefragt, ebenso wie das Content Management auf Webseiten. Und das noch dazu mit vielen Fachbegriffen, die erst verinnerlicht werden müssen. Was sind Hashtags, Reels und Livestreams? Wie erstelle ich ein Posting? Was brauche ich dazu? Gibt es dafür ein Programm? Welches Soziale Medium ist für welche Zielgruppe geeignet?

In diesem Webinar setzen wir uns mit den Grundlagen von facebook und Instagram auseinander. Informationen zu Bildrechten und welche Sicherheitseinstellungen wichtig sind, wird ebenfalls erläutert. Darüber hinaus geben wir Tipps zu kostenlosen Bildplattformen und hilfreichen Tools.

Zielgruppe: unselbstständig erwerbstätige und arbeitssuchende Frauen

Online via Zoom. Den Link zur Teilnahme erhalten Sie nach Anmeldung.
Keine Vorkenntnisse erfoderlich.

Info & Anmeldung
Alina Kugler
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+43 664 1965094

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 23.09.2021 16:00
Termin-Ende 23.09.2021 20:00
Veranstaltungs-Kategorien Webinar

   Frau & Arbeit wird unter anderen gefördert von